Aktuelles

Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder

Erstellt am 05.06.2017 von katrin.hiernickel

Ehrennadel in Gold, Silber und Bronze verliehen

Für langjährige und verdiente Mitglieder gab es im Rahmen der diesjährigen JHV Ehrungen: Die Geehrten waren: Herrn Richard Roth (Ehrennadel mit Kranz), Frau Erika Appel (Ehrennadel in Gold), Frau Gisela Kreh (Ehrennadel in Silber) und Frau Katrin Hiernickel (Ehrennadel in Bronze). Guntram Ulsamer sprach den Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern seinen Dank für die langjährige Treue zum Verein aus. Mit einem Blumengeschenk bedankte sich der Verein zudem bei Frau Magda Strätz und Herrn Günther Krause, da beide viele Jahre viel Kraft und Zeit für den Verein aufgebracht hatten, auch wenn sie dies momentan aus Altersgründen reduzieren müssten.

Stadtverband für Gartenbau und Landespflege Haßfurt, Copyright 2010 -  Impressum -  Datenschutz -  Anmelden